IT- & Managed Services Vertrag - User Help Desk, Administration & System Maintenance -
Ob auf Anfrage ("On Demand") oder mit einem IT Service & Betreuungsvertrag - Wir geben Ihnen die Möglichkeit, Ihren Anforderungen entsprechende Service Leistungen aus verschiedenen Paketen zusammenzustellen. Unter Verwendung von individuellen Leistungsvereinbarungen mit definierten Leistungsbeschreibungen sowie einem SLA ("Service Level Agreement") bekommen Sie transparente Leistungen mit garantierten Reaktionszeiten. Von der klassischen EDV Anlagen Administration, über Notfall Support bis hin zu Managed Server Hosting im SNC Rechenzentrum, sind wir in der Lage, Ihnen die für "Sie" passenden Servicepakete zu bieten.
UNSERE SERVICEVARIANTEN. . .
Service auf Anfrage
Sie möchten eine Änderung oder haben ein Problem? Wir helfen Ihnen, wenn möglich, per Fernwartung ansonsten direkt vor Ort. Entscheiden Sie sich jedoch für einen Servicevertrag, haben Sie die Möglichkeit, z.B. durch Vereinbarung einer festen monatlichen Abschlagszahlung ("Servicekontingent"), Ihre Servicekosten durch reduzierte Stunden- und Anfahrtspreise zu senken. Zudem erhalten Sie vertraglich garantierte Reaktions- und Servicezeiten sowie auf Wunsch feste vor Ort Besuche unseres Service Teams.Managed Services Vertrag
Möchten Sie regelmäßige Leistungen, z.B. proaktive Client-, Server oder Email Sicherheit sowie Update Management und Überwachung Ihrer Server und Dienste mit vertraglicher Gewährleistung, schließen Sie einfach einen IT-Servicevertrag mit uns ab und buchen je nach Bedarf und Budget unsere SNC Managed Services Leistungspakete dazu! Sollten Sie weder Administration noch User Help Desk Services benötigen, können Sie die Managed Services Leistungspakete natürlich auch individuell und einzeln beauftragen!Service Flat
Zusätzlich zu unseren Managed Services bieten wir Ihnen auch monatliche Fixpreise für Administration, Benutzerverwaltung und Support. Damit erhalten Sie garantierte Leistungen ohne unkalkulierbare Mehrkosten. Die Preise richten sich nach Anzahl der Server und Benutzer sowie den individuellen Anforderungen Ihrer IT-Umgebung. Mit unseren Servicepauschalen erhalten Sie Kostensicherheit ohne Überraschungen!- Kalkulierbare Fix-Kosten!!!
Mögliche Vertragsleistungen sind alle Dienstleistungen, die Sie auf unseren Seiten finden!- Sie bestimmen den Serviceumfang durch Auswahl der Leistungspakete! -
SNC Managed Cloud Office
Sichere Cloud Arbeitsplatzpakete als Komplettlösung Inklusive IT Service & Support für Ihr gesamtes Unternehmen
E-Mail + Kalender + Kontakte + Projekt-Teams
- Business Collaboration auf Basis von Microsoft 365 -. . .
Team Portal - Erleichtern Sie interne & externe Zusammenarbeit in Projekten durch Dateiaustausch in "Data-Rooms" und gewährleisten Sie internes Informations- & Wissensmanagement mit Infoboards, einer Knowledgebase u.v.m...
Sparen Sie Reisekosten durch Nutzung von Online-Meetings! Halten Sie Webkonferenzen mit Präsentationen, Audio und Video ab.Über den Anwesenheits-Status sehen Sie, wer gerade verfügbar ist!
Mit Managed Cloud Office nutzen Sie immer die aktuellste MS Office Software - und das auf bis zu 5 Notebooks/PCs & Macs sowie 5 Smartphones oder Tablets. . .
Mit Managed Cloud Office Backup erfüllen Sie Ihre Compliance Anforderungen bezüglich der Wiederherstellbarkeit Ihrer Daten auch in der Cloud. . .
Erweitern Sie Ihr Cloud Office mit All IP Telefonie, einem flexiblen Arbeitsplatzpaket mit Telefon und vielen praktischen CTI Funktionen zur Verwendung mit einem PC oder Notebook . . .
Sparen Sie sich die nervigen Stundenabrechnungen mit Ihrem IT DienstleisterBei uns ist der Service für Ihr Netzwerk und Ihre Mitarbeiter im Arbeitsplatzpaket enthalten!. . .
WIE GEHT ES WEITER?
Aktuell von SNC betreute Server & Mitarbeiter von Servicevertragskunden
Betreute Server mit Managed Backup Services
Betreute Server mit Managed Update Services
Überwachte Server & Geräte
Betreute Anwender
Bei uns sind Ihre Systeme und Anwender in guten Händen!