Karriere - Jobs & Ausbildung

IT-Support Mitarbeiter(in) für Service-Desk (First-/Second-Level) & Projektassistenz in Berlin gesucht
- Sie suchen eine neue Arbeitsstelle - auch als Teilzeitkraft?-

Bei uns sind Sie keine Personalnummer, welche der modernen Hire & Fire Mentalität großer Unternehmen unterliegt, einige unserer Mitarbeiter sind schon weit mehr als 10 Jahre bei uns!

  • Überstunden werden bei uns mit Freizeit abgegolten oder ausbezahlt und verfallen nicht einfach 
  • IT Jobs und IT Support Arbeitsstellen bei SNC sind nachhaltig, interessant und vielfältig zugleich!

SNC – IT Service & Consulting GmbH ist seit 1999 IT-Dienstleister mit Schwerpunkt IT-Systembetreuung, Cloud und Projekt Consulting. Als Microsoft Silver Certified & Cloud Services Partner garantieren wir unseren Kunden nun schon 20 Jahren kompetenten Service und qualifizierte IT Beratung.

Wir wollen expandieren und suchen Unterstützung im Bereich Kundenbetreuung, Help-Desk, Systemverwaltung & Troubleshooting sowie Projektassistenz des IT-Leiters vor Ort in Berlin.

In Ihrem Job werden Sie, vorwiegend (mind. 3 Tage/Woche) vor Ort bei einem Kunden, teilweise aber auch remote, IT-Systeme, Migrations-, und Optimierungsprojekte betreuen und im Falle von auftretenden Problemen Troubleshooting leisten. Dabei arbeiten Sie im Team mit unseren Consultants und Technikern, sowie mit dem IT-Leiter vor Ort zusammen.

Offene Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, freundliches und sicheres Auftreten sowie Problemlösungskompetenz sind die wichtigsten Anforderungen an Ihre persönlichen Fähigkeiten.

Wir bieten eine Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (mind. 3 volle Tage/Woche)!

Sie haben Erfahrung mit:
  • Help Desk, 1st/2nd Level Support - Windows Clients & Peripherie, WLAN-, Smartphone Anbindung & Verwaltung,
  • Projektassistenz - IT Projektarbeit für lokale & Cloud Services mit diversen Arbeitsgruppen beim Kunden
  • Schulung von Mitarbeitern zu ausgearbeiteten Themen
  • Server Hands On
  • AD Verwaltung
  • Datensicherung & Restore

Optional:
  • Erfahrungen mit Microsoft Office 365
  • Erfahrungen mit VoIP Systemen
  • Erfahrungen mit Visio zur Prozessvisualisierung
Sie sind zuverlässig, pünktlich, teamfähig, kommunikativ, freundlich und kundenorientiert?
Sie möchten sowohl InHouse als auch vor Ort bei Kunden Service leisten?

Dann übermitteln Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen sowie Ihre persönlichen Ziele und Gehaltsvorstellungen an jobs[at]snc-online.de

Bewerbungen bitte bevorzugt auf elektronischem Wege übermitteln. Sollten Sie Unterlagen in gedruckter Form senden, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass Sie auf eine Rücksendung der Unterlagen verzichten wenn der Bewerbung kein frankierter Rückumschlag beigelegt ist!!!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok