User Help Desk & Administration

IT-Administration, Benutzersupport & Störungsbearbeitung
- Ihr User Help Desk - Kompetente Hilfe von IT-Professionals -

Unser Service-Team ist jederzeit für Sie erreichbar - Schnelle Hilfe ist für uns selbstverständlich!

Als Service Vertragskunde erhalten Sie mit dem Leistungspaket IT-Administration, Benutzersupport und Störungsbearbeitung die Bereitschaftsdurchwahl ihres Service Teams. Über diese Telefonnummer, per Ticket oder auch via Email stehen wir bei ihren alltäglichen IT-& EDV Problemen stets zur Seite.

In den meisten Fällen können wir Ihnen via Fernwartung mit "Remote Support" helfen. Wenn sich das Problem so nicht lösen lässt und natürlich auf Wunsch, kommen wir natürlich gerne zu Ihnen und beheben die Störung vor Ort und besprechen mit Ihnen Ihre die IT betreffenden Probleme & Vorhaben.

Sie können wählen, ob Sie einen Servicevertrag mit reduzierten Stundenkontingent Preisen mit uns abschließen, oder unsere Services nur bei Bedarf in Anspruch nehmen möchten.

Unsere Leistungen für Sie . . .

  • Änderungen in der Systemumgebung, z.B. der Berechtigungen, Anlegen neuer Benutzer, Email Adressen...etc.
  • User Help Desk - Hilfe & Störungsbearbeitung ("Troubleshooting") bei Problemen mit dem Internet, Email, Servern, PCs, Druckern etc.
  • Unterstützung bei Problemen mit Microsoft Office Produkten z.B. Word, Excel, Powerpoint oder Outlook
  • Anpassungen auf aktiven Netzwerkkomponenten - Switches, Router, Firewalls...
  • u.v.m. . .

Was zeichnet SNC aus . . .

  • Unsere hohe Erreichbarkeit
  • Unsere schnellen Reaktionszeiten
  • Unserer qualifiziertes Service Team
  • Kompetente Fehlerdiagnose und Behebung
  • Transparente Serviceberichte & Rechnungen
  • Qualitätssicherung durch Logging & Dokumentation
  • Unsere ständige Hilfsbereitschaft
  • Wir sagen auch mal "Nein" bei einer unnötigen Investition...