SNC´s Referenzen

– Das sagen Kunden über SNC –

– 25 Jahre Erfahrung als IT-Systemhaus & B2B Partner –

NextGenIT Management

- Prepared for your Future -

Wir machen Sie bereit für die digitalen Herausforderungen der Zukunft!

snc-logo-rings

Referenzen & Meinungen unserer Kunden

SNC Kunden schätzen nicht nur die fachliche Kompetenz und hohe Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter, sondern auch die stets zeitnahe und zielorientierte Umsetzung ihrer Wünsche!! Sie haben Vertrauen zu einem Team mit Know-How, Qualitätsdenken und Zuverlässigkeit!

vda_wbartsch_imgSeit 1999 vertrauen wir SNC, ein für uns verlässlicher und fairer Partner für IT-Consulting, Server- & Netzwerkadministration.
Diese beständige Zusammenarbeit ist eine optimale Grundlage für einen erfolgreichen Weg in die Zukunft.
Viele gemeinsam durchgeführte Projekte, ob Server Konsolidierungen, unzählige Migrationen, VoIP Projekte, der Umzug unseres gesamten Verbandes nach Berlin oder auch die Betreuung der IT auf sämtlichen IAA´s und vieles mehr,… auf SNC ist immer Verlass. Das gilt nicht nur für Ihre Fachkompetenz und das Einbringen von echtem Know How, sondern auch für Ihre Zuverlässigkeit, Einhaltung der geforderten Termine und Ihrer fairen Preisgestaltung.

Wolfgang Bartsch
„Leiter Fachbereich Inhouse Kommunikation“
VDA – Verband der Automobilindustrie e.V.

img-kappert-kstirmlingerSNC ist mit Know-how seit 2005 unser zuverlässiger Wegbegleiter.
Abgesehen von kleineren Problemen, die wir selbst beheben, steht SNC uns immer wieder beratend und effektiv zur Seite. Störungen werden zeitnah gelöst, wodurch ein reibungsloser Arbeitsablauf gewährleistet ist.
Durch Server-/Hardware Vereinheitlichung sowie die Zusammenführung der Systeme, Datenbestände und Anwendungen, wurde die Produktivität unseres Geschäftsablaufs vereinfacht und gleichzeitig gesteigert, Ressourcen werden deutlich effektiver genutzt, die Systeme sind weniger wartungsintensiv. Beruhigend ist, dass wir auch im absoluten Katastrophen-Fall, z.B durch Brand-, Wasser- oder Diebstahl, zu jeder Zeit unsere Serververfügbarkeit durch die Online Server Replikation mit TDA („Total Disaster Availability“) aufrecht erhalten. Eine reibungslos funktionierende IT ist für uns eine wichtige Basis für unseren geschäftlichen Erfolg!
Von SNC überzeugt, haben wir uns für die Vorteile eines für uns passenden Managed Services Betreuungsvertrages entschlossen, ein Rundum-Sorglos-Paket zu einem vernünftigen Preis. Durch die Systemkontrolle, die im Hintergrund abläuft, hat man die Sicherheit und Verantwortung eines starken Partners im Rücken.
Aus der Summe der Erfahrungen können wir die SNC IT Service & Consulting GmbH empfehlen – wir haben jetzt ein Netzwerk, das unseren Bedürfnissen voll entspricht und fühlen uns bestens beraten und betreut.

Klaus Stirmlinger
„Gründer, Gesellschafter & Geschäftsführer a.D.“
Kappert Technische Hausverwaltung GmbH

mws_meder_imgDa der Aufwand für die IT in den letzten Jahren enorm gestiegen war, ließ sich dieser intern nicht mehr bewältigen. Daher hat die Firma SNC die Funktion unseres internen IT-Verantwortlichen 2006 übernommen.
Durch die effiziente Vereinheitlichung und Zusammenführung von IT-Systemen, Daten und Anwendungen wurde unsere „alte“ IT-Infrastruktur neu gestaltet, vereinfacht und somit die Leistung gesteigert.
Durch die gute Beratung, Planung und Umsetzung unserer individuellen Microsoft Office 365 Lösung für Schulen, sind auch wir in den Genuss professioneller Cloud Lösungen gekommen.
Zudem unterstützte uns das SNC-Team bei der Erstellung und Implementierung eines umfassenden Sicherheitskonzepts und steht uns bis heute an regelmäßigen Vor-Ort-Servicetagen, sowie jederzeit über das Servicetelefon oder per E-Mail mit Remote Services zur Seite.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und kompetente Unterstützung!

Michaela Edermws_logo
„ehem. Schulleiterin“
Maria Ward Schule

cbsr_rpeeters_imgUnser früheres Unternehmen, die Close Brothers Seydler Research, wurde von 2008 bis Anfang 2015 durchgehend von der Firma SNC betreut, bis wir nach der Verschmelzung auf die Muttergesellschaft keinen externen IT-Dienstleister mehr mandatiert haben.
SNC war für uns in dieser Zeit ein sehr angenehmer Geschäftspartner mit einem freundlichen und kompetenten Team, welches auch komplizierte Sachverhalte lösen konnte und dies dem Kunden allgemeinverständlich vermittelt hat. Die Arbeit wurde flexibel, lösungsorientiert, zuverlässig und schnell, also absolut professionell erledigt. Unter anderen nutzten wir das SNC Leistungspaket „Managed Backup Services“ und die Lösung „Advanced Online Backup“.
Ich kann den Partner SNC jederzeit weiterempfehlen und bedanke mich an dieser Stelle kurz und formlos, aber herzlich für die gute Arbeit und die geräuschlose Übergabe an die neue IT nach der Firmenübernahme durch die Oddo Seydler Bank – auch der Übernahmeprozess ist äußerst professionell und problemlos gelaufen.

Roger Peeterscbsr_oddo_logo
„Head of Research“
ODDO SEYDLER BANK AG

cp_rfajen_imgConsus Partner ist ein auf Unternehmenskauf und –verkauf sowie Finanzierungen spezialisiertes Beratungshaus mit Sitz in Frankfurt am Main. Wir sind auf hohe Vertraulichkeit und eine zuverlässige IT-Infrastruktur angewiesen und benötigen daher einen leistungsfähigen IT-Dienstleister.
Unser bisheriger Dienstleister war zwar anfangs flexibel und leistungsfähig, wurde mit der Zeit aufgrund der „Verheiratung“ mit einem Hardwarehersteller aber zunehmend starrer und ging immer weniger auf unsere Interessen und Bedürfnisse ein.
Anlässlich der Erneuerung unserer Serverinfrastruktur haben wir uns nach einem neuen Partner umgesehen und SNC gefunden, die uns ein passendes und bis heute sehr gut funktionierendes Paket aus Server, Messaging, mehrfachem Backup und Sicherheitslösungen zur Verfügung gestellt haben und auch bei auftretenden Problemen – was glücklicherweise selten der Fall ist – schnell, kompetent und freundlich unterstützen. Sehr angenehm ist die Verfügbarkeit gleichbleibender Ansprechpartner.
Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und halten die Vergütung für angemessen.

Rüdiger Fajencp_logo
„Managing Partner“
Consus GmbH & Co. KG

cc_mtraeger_imgSeit dem Jahr 2000 besteht unsere Geschäftsbeziehung zur SNC – IT Service & Consulting GmbH, aus der inzwischen eine kollegiale und freundschaftliche Partnerschaft entstand.
Als IT-Dienstleister mit Sachverstand übernahm SNC die Betreuung unserer gesamten IT-Infrastruktur. Egal ob einfache oder komplexe Probleme, wir fühlen uns immer kompetent begleitet und unterstützt.

Ich möchte mich auf diesem Wege für die sehr gute Zusammenarbeit mit SNC, die mit uns durch alle Höhen und Tiefen der letzten Jahre gegangen sind, bedanken.

Marianne Salentin-Trägercc_logo
„Geschäftsführerin“
C&C Contact & Creation GmbH

mc_jmanus_imgProjekt Consulting zur Hochverfügbarkeit – Konzept für Serverredundanz zur Verhinderung von Ausfallzeiten

Der Geschäftserfolg vieler Unternehmen hängt heute von der sicheren Verfügbarkeit moderner IT-Systeme ab. Das von SNC erarbeitete Konzept für Server-Redundanz (in unserem Fall in Form eines zweiten Gerätes) überzeugte durch die zukunftsfähige IT-Technologie, wodurch die Hochverfügbarkeit der Systeme gewährleistet ist.
Redundante Server arbeiten parallel, wobei ein Server aktiv die Anwendungen ausführt, der andere im Standby läuft und im Fehlerfall die Aufgaben des aktiven Servers übernimmt, das gewährleistet den fortlaufenden, störungsfreien Betrieb unseres Unternehmens.
SNC war inhaltlich für die Umstellung der Serverinfrastruktur und für die Faxmigration unseres Unternehmens bestens gerüstet. Die Projektierung und die IT Unterstützung bei der Umsetzung in unserem Hause wurde schnell und zuverlässig ausgeführt. Das Projekt ist prima gelaufen.
Danke, für die gute Beratung und freundliche Betreuung!

Joachim Manusmc_logo
„IT-Department“
medical columbus AG

An dieser Stelle möchten wir uns im Namen der Kuna GmbH & Co. KG für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken. Bei SNC bekamen wir immer die zuverlässige IT-Komplettbetreuung, die wir für unsere gesamte Netzwerktechnik benötigten. SNC stand uns bei diversen Umzügen, unserer Server Erneuerung / Konsolidierung und immer wenn es nötig war, beratend und effektiv zur Seite. SNC sorgte immer für eine zeitnahe reibungslose Umsetzung aller Projekte – das hat uns überzeugt und ist wirklich keine Selbstverständlichkeit!
Auch Managed Services Pakete, Monitoring, Email Security & Backup, sowie die Betreuung der IP Telefonie Centraflex realisiert das Team von SNC problemlos und kundenfreundlich. Besonders die kurze Reaktionszeit und der freundliche und persönliche Kontakt mit den Mitarbeitern sind hervorzuheben.
Auch während und nach der Übernahme durch Evercore stand uns SNC zu „jederzeit“ kompetent zur Seite.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und kompetente Unterstützung!

Stefan Kargevercore_logo
„Managing Director“
Evercore Group L.L.C. / Germany

Seit 2011 nehmen wir nun bereits die IT-Dienstleistungen von SNC in Anspruch. Da wir seit Beginn beste Betreuung erfahren, empfehlen wir das IT-Systemhaus gerne weiter.
Wir erhalten ein „Rundum Service Paket“ und damit einfachen Zugriff auf professionelle IT-Techniker und Berater, die unsere Probleme schnell und unkompliziert lösen.
Die Kommunikation ist stets sehr freundlich und die Erfüllung unserer Bedürfnisse als Kunde wird großgeschrieben.
Bei unserem diesjährigen Umzug wurden wir im Bereich der IT von SNC hervorragend unterstützt. Dafür möchten wir uns auch recht herzlich bedanken!

Klara Punkenhofer, BAobjective_logo
„Project Managerin“
objective consumer research & consulting GmbH

Die Firma SNC begleitet und betreut auf dem Gelände des Industrieparks Höchst seit über 15 Jahren alle regelmäßigen und projektierten Prozesse unseres Serverraummanagements.
Diese beinhalten neben dem klassischen Ein- und Ausbau von Serversystemen auch die Organisation, Planung und Management des kontrollierten Zugangs externer Servicetechniker zu den Serverräumen.
Zu den weiteren Aufgaben von SNC gehören u.a. die physische Vernetzung aller Komponenten, die Konfiguration der Switchports mit den benötigten VLANs, die Anbindung der Netzwerk-Storages incl. LWL-Verkabelung, ebenso wie die Dokumentation der in den Serverräumen betriebenen Geräte.
SNC übernimmt die Bearbeitung anfallender Tickets zur Störungsbehebung sowie die Durchführung notwendiger Maßnahmen zum Troubleshooting.
Zudem ist SNC unterstützend im Bereich Backup tätig und dort im Besonderen für das gesamte Bandmanagement zuständig.

SNC begleitet in unserem Auftrag auch zahlreiche Projekte. Als Beispiele sind hier der werksweite Rollout neuer Firewalls, die Planung eines neuen Serverraumes, diverse Umzugsprojekte, das Redesign der Switch-Umgebung oder auch die Konsolidierung mehrerer Serverräume zu nennen.

Alle Regelarbeiten und Projekte wurden von SNC immer kompetent, flexibel und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Dieses IT Unternehmen präsentiert sich in allen Tätigkeiten und Aufgaben seit vielen Jahren als ein verlässlicher Partner und kann von mir bedenkenlos weiterempfohlen werden.

Frank Lemmer
„Head of Network Management, EMEA“
Sanofi Aventis Deutschland GmbH

SNC betreut Unternehmen unterschiedlichster Branchen und einer Größe von 5 bis 250 Arbeitsplätzen incl. einer Vielzahl an Servern und Netzwerkkomponenten.

Aus Datenschutzrechlichen und sicherheitsbedingten Gründen sehen wir davon ab, an dieser Stelle Projektinformationen und damit tiefere Einblicke in die von unseren Kunden verwendeten IT Systeme zu veröffentlichen. Sofern Sie Interesse an detaillierten Informationen haben, können wir Ihnen im Einzelfall gerne den zugehörigen Ansprechpartner unseres Kunden liefern.

Daher finden Sie im Folgenden nur eine Übersicht der Firmennamen und Standorte unserer aktuell betreuten IT-Service- und Consulting Kunden:

AKTUELLE SERVICEKUNDEN & STANDORTE

360° BBQ GmbH (Frankfurt am Main)
ad-opus GmbH (Frankfurt am Main)
Arbireo Capital AG (Frankfurt am Main)
agilicon GmbH (Bad Homburg)
aTmos Industrielle Lüftungstechnik GmbH (Riedstadt)
Automotive Quality Institute (AQI) GmbH (Berlin)
B&L OCR Systeme GmbH (Eschborn)
Behlke Power Electronics GmbH (Kronberg)
Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)
BGI – Bernd Grübel Ingenieure (Frankfurt am Main)
Borromin Capital Management GmbH (Frankfurt am Main)
Buchmann Immobilien Verwaltung GmbH (Frankfurt am Main)
Cansativa GmbH (Mörfelden)
Catana Capital GmbH (Frankfurt am Main)
C&C – Contact und Creation GmbH (Frankfurt am Main)
Consus GmbH & Co. KG (Frankfurt am Main)
COM Software GmbH (Eschborn)
Curatis GmbH (Eschborn)
Cylib GmbH (Aachen)
Deutsche Betriebsrenten Holding GmbH & Co.KG (Frankfurt am Main)
Dr. Lübke & Kelber GmbH – Real Estate (Frankfurt/M, Berlin, Stuttgart, Dresden, Düsseldorf, München)
Dunkelgrün GmbH (Frankurt am Main)
e.i.s. Konzept AG (Darmstadt)
entergon GmbH & Co.KG (Friedrichsdorf)
enVoice | Tanja Maier (Oberursel)
ESD Empfangs- und SekretariatsDienstleistungen GmbH (Eschborn)
Evercore LLC., ehem. Kuna Co. KG (Frankfurt am Main)
Farmako GmbH (Frankfurt am Main)
FlexFactory GmbH (Frankfurt am Main)
GA SCS GmbH (Kelsterbach)
Gottbehüt & Friedrich Sozietät (Frankfurt am Main)
GP+S Consulting GmbH (Bad Homburg)
HALDER GmbH (Frankfurt am Main)
Hormosan Pharma GmbH (Frankfurt am Main)
Hummel IT-Consulting & Services (Wiesbaden, Frankfurt am Main)
IFFT Institut für Fasadentechnik Frankfurt GmbH
Intelligent Energy System Services GmbH (Ludwigsburg)
J.C. Maxwell + Company GmbH (Frankfurt am Main)
K3 Capital GmbH (München)
Kappert Technische Hausverwaltung GmbH (Groß Gerau, Frankfurt am Main)
Kolben Seeger GmbH & Co. KG (Steinbach/Ts, Bayreuth, Kassel, Koblenz, München, Saarbrücken, Würzburg)
KREAS GmbH (Siegen)
Laprilla Holding GmbH (Frankfurt am Main)
LAUTENBACH SASS Unternehmensberater für Kommunikation PartG (Frankfurt am Main)
Limendo Consulting vereinfachte GmbH mit einzigem Gesellschafter (Südtirol)
lenco financial consulting GmbH (Limburg/Lahn)
Lenco Software as a Service GmbH (Hünfelden)
LK Property Management GmbH (Frankfurt am Main)
Maria Ward Schule (Bad Homburg)
mediq Innovation Experts GmbH (Frankfurt am Main)
NBW Vertriebs GmbH (Frankfurt am Main)
Norbert Hoffmann Municipal (Frankfurt am Main)
Nordwestzentrum Verwaltungsgesellschaft mbH (Frankfurt am Main)
Passavant Energy & Environment GmbH (Frankfurt/M, Türkei, Dubai, Rumänien, Indien)
PFP Advisory GmbH (Frankfurt am Main)
Plutos Vermögensverwaltung AG (Frankfurt am Main)
Praxis Dr. Gutmark & Dr. Lipphardt (Frankfurt am Main)
REVO Projektentwicklungsgesellschaft mbH (Frankfurt/M)
R,ing Reimers Ingenieure GmbH (Bad Vilbel)
screen art productions gmbh (Frankfurt am Main)
Serafin Asset Management GmbH (Frankfurt am Main)
Speransa Therapeutics GmbH (Frankfurt am Main)
VDA – Verband der Automobilindustrie e.V. (Berlin, Brüssel)
VDA – QMC – Qualitäts Management Center im VDA (Berlin, Peking)
VLR Germany GmbH (Frankfurt am Main)
VLR Austria GmbH (Wien)
x-markets GmbH (Eschborn/Ts.)

BERATUNGS- & PROJEKTKUNDEN

Architekturbüro Alexander Ziegler (Frankfurt/M)
Close Brothers Seydler Research AG (Frankfurt/M)
CP Communication Pool GmbH (Frankfurt/M)
Dataforce Verlagsgesellschaft f. Businessinformationen mbH (Frankfurt/M)
Finbridge GmbH & Co.KG (Oberursel)
Fynamore Advisors Ltd (Frankfurt, UK)
GFEI AG (Frankfurt/M)
Hosak Racky & Partner (Frankfurt/M)
Hotel Franken (Frankfurt/M)
Jones Lang LaSalle GmbH (Frankfurt/M, Wiesbaden, Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Cottbus, Wien)
JWG Universität Frankfurt am Main
Kocherscheidt Kommunikation (Hamburg)
Laprilla Holding (Frankfurt/M)
Licht – Ton – und Datenkommunikation GmbH (Usingen)
Malaysia Tourism Promotion Board (Frankfurt/M)
Medical Columbus AG (Königstein/Ts.)
Medi-Trans Hessen GmbH /Neu Anspach)
Merck KGaA (Darmstadt)
Musikschule Frankfurt am Main e.V. (Frankfurt/M)
Nöll EDV Systeme GmbH (Steinbach/Ts.)
objective consumer research & consulting GmbH (Frankfurt/M)
Omniflora Blumen Center GmbH (Frankfurt/M)
Passavant-Roediger GmbH (Hanau)
RA Groß (Frankfurt/M)
RA Nieding & Barth (Frankfurt/M)
RA KMO – Kestler Mielert Otto (Frankfurt/M)
RA Schalast & Schmidt (Frankfurt/M)
RA Schneider Ludorff (Frankfurt/M)
RA Zirngibl Langwieser (Frankfurt/M)
Planquadrat4 GmbH (Frankfurt/M)
POLO Motorrad & Sportswear GmbH (Frankfurt/M)
Saamer Tiefbau GmbH & Co. KG (Frankfurt/M)
Sanofi Aventis Deutschland GmbH (Frankfurt/M / Industriepark Höchst, Berlin, München)
SDAW GmbH (Eschborn)
Segment GmbH (Frankfurt/M)
Servicegesellschaft für Frankfurt und Grüngürtel gGmbH (Frankfurt/M)
Steadfast Capital GmbH (Frankfurt/M)
Stewart Ecological GmbH (Berlin)
SW Invest Finance Trade GmbH (Frankfurt/M)
u.v.m.

Wir sind überzeugt, dass auch Ihr Unternehmen von uns profitiert!

 

AKTUELL VON SNC BETREUTE MANAGED SERVICES GERÄTE & ANWENDER

Managed Backup Services

Managed Update Services

Monitoring Services

Betreute Anwender