Update Managment & Monitoring

– 24×7 Systemüberwachung, Patchmanagement & Alerting –

NextGenIT Management

- Prepared for your Future -

Wir machen Sie bereit für die digitalen Herausforderungen der Zukunft!

Managed Services

– Wir halten Ihre Systeme am Laufen, Updates, Monitoring, Desaster Backup –

IT Administration

– Wir verwalten Ihre Server, Switche, Firewalls u.v.m… –

Benutzersupport

– Wenn Sie Hilfe brauchen, sind wir für Sie da –

IT-Serviceverträge

– On Demand, Kontingent, Flat-Rate, wir haben für Sie den passenden Vertrag –

Systemaufnahme

– Wir analysieren Ihre aktuellen Systeme und Anforderungen –

IT Beratung & Consulting

– Unsere Consultants begleiten Ihre Projekte  von der Idee bis zur Abnahme! –

Client- & Serverwartung + Leistungs-Controlling

– Updates + Proaktive Überwachung = Weniger Systemausfälle –

Zu jeder Zeit informiert über Ihren Systemstatus und die Gewissheit, dass wichtige Sicherheitsupdates auch zuverlässig auf Ihren Systemen installiert werden!

Unsere Managed Services Leistungen für Sie

Update Management

Die Erfahrung zeigt: Regelmäßige Wartung und Kontrolle, im Besonderen Ihrer Server, bedeutet für Ihre Systeme eine längere Lebensdauer sowie mehr Sicherheit gegen Angriffe und damit eine höhere Verfügbarkeit der Serverdienste. Meist führen, bedingt durch mangelnde Kontrolle, fehlerhafte Updates oder nicht erkannte, schleichende Systemfehler zu unnötigen Ausfällen. Vermeiden Sie, durch die Option regelmäßiger Event Log Prüfungen, nachhaltige Probleme rechtzeitig. Wir qualifizieren für Sie Fehler im Windows Ereignislog und führen auf Wunsch auch das Troubleshooting zu den aufgezeigten Fehlern durch.

  • Windows Server Updates
  • Management der Servicepacks & Betriebssystem – Patches, Security Updates etc.
  • Windows Eventlog Kontrolle und Reporting
  • Updates, Patches mit manueller Absicherung
  • Proaktiver Support bei Warnungen und Fehlern
  • Bei SNC sofort verfügbar!

24×7 Überwachung (Geräte Monitoring)

SNC Monitoring bietet Ihnen die Möglichkeit automatischer Überwachung all Ihrer Geräte und Dienste, welche über eine IP Adresse und definierte Dienstparameter erreichbar und abfragbar sind. Der Systemstatus wird rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche automatisch überwacht und kann zur Problemdiagnose auch rückwirkend als Basis für einen Verfügbarkeits-Report herangezogen werden. Sobald eine nennenswerte Warnung auftritt, werden Sie darüber informiert. Je nach Leistungspaket können wir uns auch, mit Ihrem Einverständnis, direkt aufschalten und den Fehler schnellstmöglich beheben.

  • 24×7 Überwachung mit Benachrichtigung bei Problemen
  • Überwachung der Server Verfügbarkeit im Netzwerk
  • Überwachung der Dienstverfügbarkeit (z.B. DNS, DHCP, MAIL…)
  • Überwachung der Festplattenspeicher
  • Überwachung der CPU-& RAM Auslastung
  • Überwachung sonstiger Geräte & Dienste (Internet Gateway, Mail Dienste …)
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Die Überwachung der Geräte und Dienste findet regelmäßig innerhalb vordefinierter Intervalle statt. Für alle im System konfigurierten Abfragen lassen sich Warnschwellen („Thresholds“) angeben, bei deren Über- oder Unterschreitung ein festgelegter Prozess, z.B. der Versand einer Warnung per Email, gestartet wird. Nahezu alle gängigen Systeme lassen sich auf diese Weise überwachen.

SNC Managed Services sind, ohne Investitionen für Hard- und Software, sofort einsatzbereit!!

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SNC Cloud Services - 24 Jahre Microsoft Partner

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Microsoft (Office) 365

Basis für effektive Zusammenarbeit

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Microsoft Azure Services

Server, DB & Security Infrastructure

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Cloud Beratung & Consulting

Planung & Realisierung

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Cloud Migration Service

Unterstützung & Durchführung