Karriere - Jobs & Ausbildung

Service-Desk & Support Mitarbeiter(in) (First-/Second-Level) gesucht
- Bei uns erwartet Sie ein hervorragendes Arbeitsklima mit vielen Freiheiten in einem super Team -

Bei uns sind Sie keine Personalnummer, welche der modernen Hire & Fire Mentalität großer Unternehmen unterliegt, einige unserer Mitarbeiter sind schon seit mehr als 10 Jahren bei uns!

+++ Überstunden werden bei uns mit Freizeit abgegolten oder ausbezahlt und verfallen nicht einfach +++

IT Jobs und IT Support Arbeitsstellen bei SNC sind nachhaltig, interessant und vielfältig zugleich!

SNC – IT Service & Consulting GmbH ist seit 1999 IT-Dienstleister mit Schwerpunkt IT-Systembetreuung, Cloud und Projekt Consulting. Als Microsoft Silver Certified & Cloud Services Partner garantieren wir unseren Kunden nun schon seit fast 20 Jahren kompetenten Service und qualifizierte IT Beratung.

Wir wollen expandieren und suchen Unterstützung im Bereich Kundenbetreuung, Help-Desk, Systemverwaltung & Troubleshooting.

In Ihrem Job werden Sie, vorwiegend remote, teilweise aber auch vor Ort, IT-Systeme, Migrations-, und Optimierungsprojekte unserer Kunden betreuen und im Falle von auftretenden Problemen Troubleshooting leisten. Dabei arbeiten Sie in Teams mit unseren Consultants und Technikern zusammen. Direkter Kundenkontakt und Problemlösungskompetenz sind wichtiger Bestandteil Ihrer täglichen Arbeit.

Wir bieten eine Festanstellung in Voll- oder Teilzeit!

Sie haben Erfahrung mit:
  • Help Desk, 1st/2nd Level Support
  • Betreuung von Servicekunden und Projekten (Telefonisch, Remote und vor Ort)
  • Windows Clients & Peripherie incl. WLAN
  • Windows Server Administration
  • AD Verwaltung
  • Datensicherung & Restore
  • Optional:
  • Erfahrungen mit Office 365

Sie sprechen sehr gut Deutsch und gut Englisch, sind zuverlässig, pünktlich, teamfähig, kommunikativ, freundlich und kundenorientiert?
Sie möchten sowohl im HomeOffice, InHouse als auch vor Ort bei Kunden arbeiten?
Unsere Stellenangebote für IT Jobs in Frankfurt klingen interessant für Sie?
Dann übermitteln Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen sowie Ihre persönlichen Ziele und Gehaltsvorstellungen an jobs[at]snc-online.de

Bewerbungen bitte bevorzugt auf elektronischem Wege übermitteln. Sollten Sie Unterlagen in gedruckter Form senden, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass Sie auf eine Rücksendung der Unterlagen verzichten wenn der Bewerbung kein frankierter Rückumschlag beigelegt ist!!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok